Dienstag, 26. März 2013

Zeitschriften

Hay :)

Ich habe heute ja schonmal etwas gepostet, aber das war ja nur so ein "Willkommenspost :D", das hier ist der erste richtige Post :) Wenn ich Zeit und Lust habe kaufe ich mir manchmal eine Zeitschrift, vor ein paar Jahren, da habe ich noch Bravo und sowas alles gelesen, doch jetzt interessiere ich mich mehr für z.B. die Glamour oder auch die Joy :) in den Zeitschriften geht es um neue Trends, was "in" ist und was total "out" ist, dort werden viele Klamotten gezeigt (die leider immer sehr teuer sind), aber meistens auch sehr schön und in den Zeitschriften sind auch immer Tipps und Tricks für Mode, Schminke und so weiter... :)
Schreibt mal in den Kommentaren, was ihr so für Zeitschriften lest :)

CU <3

Emmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen